Besuch im Kosmetikstudio - mehr als dekorative Kosmetik

Kosmetische Behandlungen Blog

Für manche Leute ist der Besuch im Kosmetikstudio so selbstverständlich wie der Friseur. Andere meinen, der Kosmetiksalon sei überflüssig, weil es alle modernen Anwendungen auch für zu Hause zu kaufen gibt. Es stimmt, viele kosmetische Behandlungen können Sie auch zu Hause durchführen. Ob Hautreinigung, Peeling, Zupfen von Augenbrauen, Masken, tolles Make-up, Epilieren von Körperbehaarung, der Markt ist übervoll mit Kosmetikartikeln. Dennoch – im Kosmetiksalon sind qualifizierte Fachkräfte. Wer beispielsweise Permanent-Make-up wünscht oder eine dauerhafte Haarentfernung, sollte das lieber nicht zu Hause probieren. Dem eigenen Rücken ein Spraytanning zu verpassen, das geht garantiert daneben. Bei vielen kosmetischen Behandlungen kann nämlich eine Menge schiefgehen und wenn es sich um dauerhafte Ergebnisse handelt, sind Fehler kaum wiedergutzumachen.

Fachkenntnis im Kosmetikstudio

Ein guter Kosmetiksalon bietet Ihnen mehr als tolles Make-up und das super Peeling, so auch Kosmetik Eder. Auf das ganze Leistungspaket kommt es an. Viele Studios bieten spezialisierte Leistungen an. Das ist z.B. Microblasting, wo per Hand perfekte, permanente Augenbrauen modelliert werden. Denen können kein Wasser und kein Wischen mehr etwas anhaben. Im Kosmetikstudio kann ein Lifting ohne OP mit modernsten hautstraffenden Technologien durchgeführt werden. Die qualifizierte Kosmetikerin kann das Hautbild bestimmt und Hautunreinheiten wirksam zum Abklingen bringen. Eine Sprühbräune für den ganzen Körper wird gleichmäßig und natürlich aussehen. Auch für das gekonnte Make-up zu einem besonderen Anlass kann sich der Besuch im Kosmetikstudio lohnen. Dabei wird die Haut fachkundig exzellent vorbereitet und das Make-up wird wirklich strahlen und bis in die Nacht halten.

Kosmetikstudio – auch für Männer

Kosmetische Behandlungen gelten heute nicht mehr als unmännlich. Im Gegenteil, der auf Image bedachte Mann, hilft heute auch schon mal kosmetisch einem guten Aussehen nach. Eine Behandlung, für die viele Männer einen Kosmetiksalon aufsuchen, ist die dauerhafte Haarentfernung. Brust, Arme, Beine, Rücken rasieren, wer will sich schon ständig damit plagen. Wachsen ist nicht ganz schmerzfrei, aber bei einer geübten Kosmetikerin entschieden weniger unangenehm als bei der Selbstbehandlung. Außerdem bieten viele Studios inzwischen die schmerzfreie Haarentfernung mit IPL oder Laser an. Anschließend kann die Haut mit hochwertigen beruhigenden Produkten behandelt werden. Aber auch für die Sommerbräune im Winter oder die Behandlung von hässlichen Hautunreinheiten suchen viele Männer einen Kosmetiksalon auf. Schließlich verlangt der moderne Mann auch vom Friseur heute mehr als nur den schnellen Haarschnitt.

Besonderer Service verwöhnt und entspannt

Ein großes Plus beim Besuch in einem Kosmetikstudio ist der entspannende Service. Es gibt zur Hautbehandlung eben auch die wohltuende Massage. Die Fachkräfte können ihren Kundinnen und Kunden so manchen tollen Tipp für die heimische Pflege und Kosmetik geben. Sie können sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Auf eine geübte Kosmetikerin können Sie sich verlassen. Das kommt der Wirkung der Behandlungen zusätzlich zugute.

Teilen  

16 April 2019

Ein lebenslanger Begleiter: die Gesundheit

Guten Tag liebe Mitmenschen, ich heiße Euch auf meinem Blog herzlich willkommen. Es geht hier um Gesundheit und Medizin, da dieses Thema doch jeden von uns betrifft, manche mehr, manche weniger. Doch bis ins letzte Detail beeinflussen können wir sie dann schlussendlich nicht: die Gesundheit. Sie kommt und geht und begleitet uns ein Leben lang, manchmal aus sicherer Entfernung und manchmal sogar in uns. Die Medizin ist unser Hilfsmittel, um sie zu behalten. Doch was hilft wirklich? Diese und andere Fragen will ich hier beantworten. Du möchtest lange gesund bleiben? Besuche meinen Blog und schau dich um, Gesundheit und Medizin sind meine Themen.